Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Samstag 20. Oktober 2018, 03:58



Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Korsettgeschäft in Baden-Württemberg 
Autor Nachricht
Newbe

Registriert: Sonntag 8. November 2009, 14:15
Beiträge: 2
Hallo,

ich möchte mir gerne mein erstes Korsett zulegen. Da ich absoluter Neuling bin,
suche ich ein Fachgeschäft mit kompetenter Beratung in B-W, weiß jemand ob
es in Stuttgart, Karlsruhe, Freiburg oder Ulm einen guten Laden mit größerer Auswahl gibt? Ich bin für jeden Hinweis dankbar. :)

Viele Grüsse


Dienstag 10. November 2009, 21:20
Profil
Korsett Experte

Registriert: Freitag 7. Oktober 2005, 16:59
Beiträge: 271
Wohnort: Kleines Kaff bei Nürnberg
viewtopic.php?f=6&t=1918

Musst aber fix sein, sonst verpasst du die Veranstaltung.


Mittwoch 11. November 2009, 21:55
Profil
Korsett Experte

Registriert: Freitag 29. Mai 2009, 09:39
Beiträge: 308
*


Zuletzt geändert von lesyeux am Sonntag 29. August 2010, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.



Donnerstag 12. November 2009, 10:46
Profil
Newbe

Registriert: Sonntag 8. November 2009, 14:15
Beiträge: 2
Hallo,

vielen Dank für Eure Hinweise, werde mir venus corsets mal anschauen. Schade, dass ich am 14. schon was geplant habe, wäre bestimmt das richtige Event für einen Neuling ohne Ahnung gewesen. :wink:

LG


Donnerstag 12. November 2009, 20:46
Profil
Korsett Neuling

Registriert: Montag 28. Juli 2008, 21:22
Beiträge: 43
Wohnort: 70839 Gerlingen
Hallo,
also mein erstes Korsett hatte ich von hier und es war echt eine supernette Beratung.

http://www.avantgarde-lifestyle.de/

_________________
The female of the species is more deadly than the male


Sonntag 22. November 2009, 09:46
Profil Website besuchen
Korsett Neuling

Registriert: Freitag 24. November 2006, 20:07
Beiträge: 47
Hi,

also wir haben mit denen keine guten Erfahrungen gemacht. Hier kannst Du wenn Du ganz nach unten scrollst nachlesen, warum nicht. Immerhin, nett war der gute Mann schon.

Nun ist Baden-Württemberg ja groß, aber falls Du aus meiner Nähe kommst könntest Du Dir den Laden mal anschauen. Die hat nie viele Modelle da, längere Anfahrt lohnt sich also nicht, ist aber supernett und hat mir auch schonmal vorgeschlagen, in dem anprobierten Korsett ein Stündchen spazieren zu gehen, damit ich weiß, ob es wirklich passt. Wäre vielleicht sinnvoll, wegen Größe und Modell vorher mal anzurufen. Ist halt kein Korsettgeschäft.

Zu guter Letzt fällt mir auf Grace' toller Karte noch das hier ins Auge. Vielleicht meldet sich noch jemand, der die kennt.

Liebe Grüße, Uli


Sonntag 22. November 2009, 12:04
Profil
Newbe
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2009, 15:46
Beiträge: 4
The right Place kenn ich - da ist mein erstes Korsett her. Auswahl und Beratung waren sehr gut und Fr. Füßlein hat sich damals nach Terminabsprache richtig Zeit genommen.


Donnerstag 24. Dezember 2009, 18:25
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 7 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de