Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Samstag 20. Oktober 2018, 04:46



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Mich mal kurz verstell 
Autor Nachricht
Korsett begeistert

Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 15:29
Beiträge: 164
Wohnort: Thundorf i. Ufr.
8)
Hallo

Also ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und trage seit ca. 1 monat ein Korsett und möchte dieses nicht mehr missen.

Meine Frau hat auch erstmal etwas komisch geguckt, aber inzwischen ist für mich und noch viel mehr für sie ganz normal.

MfG

Werner


Samstag 4. Oktober 2003, 15:39
Profil
Korsett Experte
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 25. Mai 2002, 17:28
Beiträge: 709
Wohnort: Erfurt
Hallo Werner! :wink:

Vielen Dank für Deine kurze Vorstellung!
Vielleicht magst Du noch etwas mehr verraten? Wie kam es denn dazu, daß Du zum Korsett gekommen bist? Wie oft und wie lange trägst Du es, mit welchen Gedanken, was sagt Deine Frau denn dazu, will Sie jetzt auch eines?

... Fragen über Frage, vielleicht schreibst Du einen kleinen Bericht?

LG und weiterhin viel Spaß mit dem Korsett! :P

Tacitus

_________________
--
Leben ist das was einem zustößt,
während man auf die Erfüllung seiner Träume und Hoffnungen wartet...
http://www.geschnuert.de -Korsetts @ geschnuert.de


Samstag 4. Oktober 2003, 15:57
Profil ICQ YIM Website besuchen
Korsett begeistert

Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 15:29
Beiträge: 164
Wohnort: Thundorf i. Ufr.
Beitrag 
Hallo Ticatus!

Ja wie kam ich dazu?

Ganz einfach über das Internet.
Habe verschiedene Berichte gelesen und da wurde auch erwähnt, dass es auch Männer gibt die Korsett´s tragen. Wenn auch aus verschiedenen Gründen.
Bei mir ist es eigentlich die Haltung die ich dadurch verbessern möchte.
Ersten bin ich sehr groß und laufe ständig irgendwie gebügt durch die gegend.
Als nebeneffekt wird natürlich eine super Figur geformt*gg*noch nicht perfekt, aber es schaut sehr gut aus. Mit einem Maßkorsett wird es bestimmt noch besser.bin gerade dabei zu schaun wo man soetwas machen lassen kann.

Mittlerweile trage ich mein Korsett eigentlich ständig bis auf wenige Stunden bei denen ich mich auf die Couch lümmeln möchte und einfach nur Fernsehn tue. Aber wenns ins Bett geht ziehe ich es meistens wieder an.
Meine Gefühle sind sehr unterschiedlich.
In den ersten paar Tagen, habe ich mich irgendwei beobachtet gefühlt und gehofft es hat keiner gemerkt. Das hat sich aber nach ein paar Tagen gelegt. Eine meiner besten Bekannten meinte sogar ich hätte zugenommen weil ich dicker geworden sie. Von da an war ich beruhigt, denn ich trug mein Korsett*gg*.
Natürlich möchte ich nicht dass eine/r aus meinem Bekanntenkreis mit bekommt, dass ich ein Korsett trage.

Mittlerweile ist es jedesmal ein gewisses Glücksgefühl "eingeschlossen" zu werden, diesen Druck um meinen Körper und der Halt in der aufrechten Position. Egal was man tun möchte, sei es Schuhe zu binden, man hat immer eine aufrechte Position. Das gefällt mir am besten.

Am Anfang war es schon eine gewisse Umstellung mit Korsett bestimmt Dinge zu tun, aber als störend kann man diese Umstellungen eigentlich nicht bezeichenen.
Das einzige ist das hinlümmeln auf unsere Couch das tut weh und ist sehr unangenehm. Wenn ich mich aber aufrecht hinsetze oder flach hinlege geht es.

Was für ein Korsett trage ich?

Tja ich habe aus vielen HP´s und sonstigen Infoquellen erfahren, dass es das beste sei sich beraten zu lassen und einige Korsetts auch anzuprobieren um schlieslich ein "passendes" zu finden. Das perfekt sitzende gibt es eh nur als Massanfertigung.
Das habe ich auch getan.

Ich habe einen Termin bei einer Frau gemacht die Korsett´s vertreibt.

Die gute Frau war auch sehr nett und für Sie war es anscheinend auch nichts ungewöhnliches Männer zu bedienen, aber ich kam mir irgendwie fehl am Platz vor. Aber ich wollte ja und bedingt eins haben.

Und so bin ich zu einem Vollerkorsett 1891 gekommen.

Mittlerweile kann ich es auch den ganzen Tag komplett geschlossen lassen ohne dass es mich groß stört. Bei mir bin ich mittlerweile sogar schpon soweit, dass mein Korsett in meinen Augen irgendwie nicht mehr "richtig" sitzt.

So das ist meine Gesichte.


Samstag 4. Oktober 2003, 20:00
Profil
Korsett Experte
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 25. Mai 2002, 17:28
Beiträge: 709
Wohnort: Erfurt
Hallo noch mal!

Danke für Deine ausführliche Offenheit!

Was Maßkorsetts für Männer angeht, so kann ich Dir sicherlich weiterhelfen! Kontaktiere mich bitte bei Interesse über PM oder unter http://www.geschnuert.de findest Du auch meine Mail Addi.

Einen schönen Abend!

Tacitus

_________________
--
Leben ist das was einem zustößt,
während man auf die Erfüllung seiner Träume und Hoffnungen wartet...
http://www.geschnuert.de -Korsetts @ geschnuert.de


Samstag 4. Oktober 2003, 20:12
Profil ICQ YIM Website besuchen
Korsett begeistert

Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 15:29
Beiträge: 164
Wohnort: Thundorf i. Ufr.
Beitrag 
Bitte!

Ist doch kein Problem*gg*

Wegen Maßkorsett habe ich mich schon gemeldet.


Samstag 4. Oktober 2003, 21:40
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de