Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Donnerstag 19. Oktober 2017, 18:20



Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 kein Antworten auf Beiträge möglich wegen gesperrter IP 
Autor Nachricht
Korsett erfahren
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 22. Mai 2010, 20:41
Beiträge: 98
Wohnort: Freiburg
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:
Kann aktuell meinen Festnetzanschluss nicht nutzen und bin daher meist mit einem Surfstick online. Was anscheinend dazu führt dass ich mich hier zwar einloggen, aber keine Beiträge absenden kann.
Das funktioniert nur wie aktuell geschehen über Tricks (wie Einwahl über Anonymouse.org), ansonsten erscheint immer eine Meldung dass meine IP-Adresse gesperrt sei.

Ich kann mir schon vorstellen dass Surfsticks wegen der Anonymität viel zum Spammen verwendet werden.

Aber vielleicht gibt es eine Möglichkeit mich als Mitglied hier für Beiträge sozusagen wieder freizuschalten?

Sorry wenn ich hier in der Rubrik so viel "motze"... aber mir ist es lieber ich spreche solche Problem an anstatt mir davon das Schreiben verleiden zu lassen ;-)

_________________
Persephone


Donnerstag 23. Februar 2012, 13:44
Profil
Korsett Experte
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 25. Mai 2002, 17:28
Beiträge: 709
Wohnort: Erfurt
Hallo!

...das System hat keine Sperr- IP- Adressen in der Blacklist... und Du bist die erste, die von diesem Problem berichtet. Ich kann nicht genau sagen woran es liegt.
Hat noch jemand dieses Problem?!

Tacitus

_________________
--
Leben ist das was einem zustößt,
während man auf die Erfüllung seiner Träume und Hoffnungen wartet...
http://www.geschnuert.de -Korsetts @ geschnuert.de


Mittwoch 29. Februar 2012, 10:59
Profil ICQ YIM Website besuchen
Korsett erfahren
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 22. Mai 2010, 20:41
Beiträge: 98
Wohnort: Freiburg
test für screenshot

_________________
Persephone


Donnerstag 1. März 2012, 11:00
Profil
Korsett erfahren
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 22. Mai 2010, 20:41
Beiträge: 98
Wohnort: Freiburg
Vorführeffekt - jetzt gings. Oder hast irgendwas geändert @ tacitus?
Wenn ja dann danke :-)

Sonst erscheint bei "Antwort erstellen" über dem Betreff dann immer eine rot geschriebene Zeile in der es eben heißt dass die IP gesperrt ist.
Dort kann man dann auch noch einen Link klicken zu spamhaus.org (wenn ich die Adresse jetzt richtig in Erinnerung habe).

Hatte das Problem bislang aber auch nur hier.

Hm aber wenns gar keine Blacklist gibt...? komisch

_________________
Persephone


Donnerstag 1. März 2012, 11:13
Profil
Korsett Experte
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 25. Mai 2002, 17:28
Beiträge: 709
Wohnort: Erfurt
nö, nichts geändert... also scheinst nicht am Forum zu liegen... da bin ich aber froh! :)

_________________
--
Leben ist das was einem zustößt,
während man auf die Erfüllung seiner Träume und Hoffnungen wartet...
http://www.geschnuert.de -Korsetts @ geschnuert.de


Donnerstag 1. März 2012, 18:30
Profil ICQ YIM Website besuchen
Korsett Neuling

Registriert: Samstag 2. Januar 2010, 00:09
Beiträge: 48
Wohnort: Berlin
Mein Auccount war auch gesperrt, bin froh dass es wieder funktioniert !^^


Samstag 31. März 2012, 22:42
Profil
Korsett begeistert
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. Juli 2009, 08:03
Beiträge: 177
Ich habe aktuell das selbe Problem wie dark venus im Februar, wobei es offensichtlich nicht am account liegt - Beiträge, die ich von meinem Rechner aus schreiben will, werden geblockt, während ich auf einem anderen Rechner als "orca" schreiben kann, wie man sieht.


Mittwoch 15. August 2012, 08:46
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de