Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Donnerstag 24. Mai 2018, 13:34



Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 manche... 
Autor Nachricht
Vampire haben hier eine beachtenswerte Art, Mitglieder
zu vertreiben. Hat jemand Knoblauch?? hehehe
:twisted:


Sonntag 31. Oktober 2004, 00:40
Korsett Experte
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 9. Dezember 2003, 19:21
Beiträge: 494
Wohnort: Belfast, Nordirland
Beitrag 
Eh? Kann das mal jemand uebersetzen?

Es klingt allerdings, als sei das hier ein plumper Angriff auf ein gewisses Communitymitglied, dass es gewagt hat, jemanden hier darauf aufmerksam zu machen, dass es reicht, einen Thread EINMAL zu posten.

----------

Lieber Jack,


wenn du hier schon staenkern musst, dann tu es doch bitte mit deinem richtigen Nick und sag gradheraus, was dir nicht passt. Alles andere ist einfach nur feige und kindisch.


Asenath


PS: Der Typ heisst uebrigens Jack Skellington, nur so zur Info...


Sonntag 31. Oktober 2004, 14:21
Profil ICQ YIM
was soll ich sagen? Gute Besserung, oder? :D


Sonntag 31. Oktober 2004, 14:42
Beitrag 
plumper gehts nicht :twisted:


Sonntag 31. Oktober 2004, 15:20
also, das ist ein FORUM.
Wenn nun der gute Joe hierzu ein Posting setzt,
dann soll man (frau) ihn einfach lassen!
Wenn er keine Antworten bekommt, dann
hat das sicher einen mehr, oder wenigen
relevanten Grund.
Niemand braucht hier eine Zensur von
anderen Mitgliedern über die Qualität der Postings.
Vor allem nicht, wenn diese von absolut pedantischer
und zickenhafter Natur sind.
Das ist nun schon öfter in diesem Forum aufgefallen.
Emfehlung: mal ein wenig selbstkritischer sein. :idea:


Sonntag 31. Oktober 2004, 15:59
Beitrag 
1. Ich weiß, dass dies ein Forum ist
2. Ich bin Moderatorin in einem anderen Forum (seit ca. 2 Jahren), bis jetzt hat sich noch keiner über meine Art und Weise beschwert..
3. wir haben nix zensiert, sonst hätten wir den Threat löschen lassen.
4. Schnür-Joe stellt immer den selben Threat rein, ich glaube es hat jetzt jeder mitbekommen
5. es wird sicher kein Interesse bestehen, sonst hättest du schon Antworten bekommen..

:wink:

MFG


Sonntag 31. Oktober 2004, 16:14
Beitrag 
der obige Post war von mir, ich war nicht eingeloggt...


Sonntag 31. Oktober 2004, 16:15
Beitrag 
das Löschen von unbequemen Treads
sollte man dem Addy, oder der Community überlassen.
Das weißt Du sicher selbst nur zu gut.
@ Joe: Halt die Ohren steif... :wink:

P.S. der falsche Nick hat seinen Sinn....


Sonntag 31. Oktober 2004, 16:49
Beitrag 
genau, deswegen sagte ich auch "löschen LASSEN"

einen schönen Sonntag noch

MFG :wink:


Sonntag 31. Oktober 2004, 17:16
Hmmm, überlege mal Deinen letzten Satz:

*löschen lassen*

Nun also, WER will hier was löschen?

So, nu is aber gut :lol:


Sonntag 31. Oktober 2004, 17:32
Beitrag 
Es ist schon lange gut :? Man muss auch einsehen, wenn keine Antwort auf ein Posting kommt, dass keiner Interesse hat, oder sehe ich das falsch... :D


Sonntag 31. Oktober 2004, 17:35
...bitte setzen... :D


Sonntag 31. Oktober 2004, 17:39
Beitrag 
Schon klar und schon hast du keine Argumente mehr :lol:


Sonntag 31. Oktober 2004, 17:40
Also für Dich nochmal erklärt:

O-Ton:

3. wir haben nix zensiert, sonst hätten wir den Threat löschen lassen.

Diese Aussage von Dir besagt das Kernproblem, auf dessen Basis ich mal nicht mehr eingehen möchte.

Dieser Satz hört sich nicht nach der Community an, sondern eines, oder vielleicht einiger user, denen der Tread in welcher Form auch immer aufstößt.
Das soll jedoch nicht repräsentativ für die Handhabung, Zensur, oder Beurteilung der Community sein.
Wie gesagt, ein Forum erfüllt seinen Zweck nur, wenn user Themenrelevante Treads abgeben können, ohne gerichtet zu werden.
Ich wiederhole mich nur ungern: im Zweifelsfall entscheidet der Addy, oder sinnvollerweise die Mehrzahl der Community.

Jedenfalls (hoffe) wird hier im Deckmäntelchen der Community
durch eine, oder einige user keine freien Treads, ich sag´s wieder,
zensiert & gelöscht.

Dazu zähle ich ich auch die unterschwenglichen Seitenhiebe gegen
unangenehme Treads, die ich Anfangs verurteilt habe.
Also wie auch bei diesem Thema: wer nichts zum Thema zu
sagen hat, soll einfach inne halten!!!

Nun, jetzt endlich verstanden? :cry:


Sonntag 31. Oktober 2004, 18:03
Beitrag 
Endlich mal ein langer, überlegter Threat von dir. Jedoch sagt er im Prinzip das aus, was du die ganze Zeit erzählst.
Sozusagen: lange Rede, kurzer Sinn.
Tut mir leid, aber sowas kann ich nur belächeln... :lol:
Was soll ich dir darauf antworten? Du wirst nicht das von mir hören, was du gerne willst, ich sage immer meine Meinung....


Sonntag 31. Oktober 2004, 18:09
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de