Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Donnerstag 24. Mai 2018, 13:41



Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 was ist im moment eigentlich hier los 
Autor Nachricht
Korsett Neuling

Registriert: Dienstag 24. Mai 2011, 23:02
Beiträge: 40
Wohnort: Thüringen
man macht das forum auf und in fasst allen foren steht ein und das selbe mitglied
beim genauen betrachten erkennt man zb heute nachmittag das innerhalb von 12 min. auf fasst alle beiträge geantwortet wurde
lesen kann man es ja eh nicht aber ein beitrag zum thema ist es bestimmt auch nicht
es würde sicher sinn machen so etwas rauszufiltern und gar nicht erst zu er veröffentlichen
wir wollen uns doch hier zum thema korsett austauschen / und austauschen heist für mich die beiträge und meinungen der anderen mitglieder zu lesen und wenn ich möchte darauf zu antworten oder eine diskussion zu führen
das kann ja wohl kaum gehen wenn in so kurzer zeit in alle themen geantwortet wird

korsettraeger


Montag 10. September 2012, 21:30
Profil
Korsett Experte

Registriert: Montag 7. Juni 2004, 17:51
Beiträge: 262
Wohnort: Rostock
Naja, wenn es so einfach waere, haetten tacitus oder micamino da sicherlich schon was gemacht. Leider koennen wir als Moderatoren die Beitraege nur einzeln mit mehreren Klicks loeschen (Beitrag melden (Rote Karte), wieder zurueck zum Posting, Beitrag loeschen, naechsten Beitrag, ...)
Bei der Masse kapitulier ich da aber auch....

_________________
Ingo


Mittwoch 12. September 2012, 21:01
Profil
Korsett Neuling

Registriert: Samstag 2. Januar 2010, 00:09
Beiträge: 48
Wohnort: Berlin
Das Frage ich mich aber auch langsam was das hier werden soll :(
Haben die einfach langeweile und wollen den schönen Form zerstören-.-

LG Michi


Samstag 15. September 2012, 19:39
Profil
Korsett begeistert
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 02:22
Beiträge: 124
Wohnort: Düsseldorf
Hallo Michi,

diese Spams finden wir alle nicht toll und daher haben wir uns dazu entschossen wieder zur manuellen Registrierungsfreigbe überzugehen. D.h. niemand wird freigeschaltet bevor wir nicht die IP-, eMail-Adresse gecheckt und das Startzeichen gedrückt haben.

Wir wollen alle dieses Forum erhalten und wehren uns gegen die Spammer selbst in stundenlanger Kleinstarbeit.

Also, genieße ein Spam-freies Korsettforum und schreibe Deine Beiträge :k:

_________________
www.micamino.de


Freitag 28. September 2012, 23:41
Profil Website besuchen
Korsett begeistert

Registriert: Montag 24. September 2007, 12:11
Beiträge: 198
Na Gott sei Dank, das war ja schon fad.

Danke schon mal!

lG


Montag 1. Oktober 2012, 19:12
Profil
Korsett Neuling

Registriert: Samstag 2. Januar 2010, 00:09
Beiträge: 48
Wohnort: Berlin
Oh man, das klingt ja Klasse, wer es immernoch gelöscht hat großes Danke, dass muss echt viel arbeit gewesen sein.
Dann kann man ja wieder normal zur das Thema Korsett schreiben.

LG Michi


Dienstag 2. Oktober 2012, 22:51
Profil
Korsett begeistert
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. Juli 2009, 08:03
Beiträge: 177
Manuelle Registrierungsfreigabe klingt sehr erfolgversprechend; wenn das Spam-Problem dadurch gelöst ist, fehlen nur noch ein paar zusätzliche aktive User, und schon läuft das Forum wieder. Danke!


Mittwoch 3. Oktober 2012, 10:36
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 7 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de