Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sonntag 16. Dezember 2018, 08:50



Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 Nichts los?!? 
Autor Nachricht
Korsett erfahren
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 23. April 2004, 02:07
Beiträge: 50
Wohnort: Ecke Nürnberg
Bin mal weder etwas über das Forum geschwebt und habe dabei dies hier entdeckt. Ich muss ehrlich sagen ich finde es schade, das Robin nun seit
gut einem Jahr nicht mehr im Forum weilt!
Er hat von allen noch immer die meisten Beiträge. O.k. nicht alle haben etwas mit Korsetts zu tun und "infantile Balgereien" soll es gegeben haben?
Also ich fand den einen oder anderen Schlagabtausch doch recht erheiternt!
Jeder der nun behauptet das zu viele dieser "Sinnlos" Postings ein Forum Kippen, oder an der Sache vorbei gehen, der lässt außer acht, das er/sie selbst vermutlich über seine/Ihre anhaltenden Erreung über diese Postings seine/Ihre Eigenverantwortung vergisst.
Nur wer selbst viel schreibt, sich einmischt und selbstverständlich auch Kritik übt, kann ein Forum wie dieses im ganzen etwas lenken.
Im freien Bereich soll doch jeder schreiben was er will, lesen muss es ja keiner. Störend fände ich nur, wenn in bestehenden Threads vollkommen Sinnfremde Inhalte oder Werbungen gepostet werden.
Wenn in einem Thread über Tragebeschwerden, oder Korsettmacher, plötzlich Unterwäsche zu Kaufen ist, oder jemand nach der günstigsten Vorvorwahl für Ferngespräche fragt.

_________________
Einen hüpschen Text verfassen, kann ich an dieser Stelle auch nicht lassen. Wer sich nun

die Mühe macht, dies liest und drüber lacht.
Soll selbst mal was schönes zu Wege bringen, ohne gleich nach Worten zu ringen.


Zuletzt geändert von DaSi am Mittwoch 16. März 2005, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.



Mittwoch 16. März 2005, 10:44
Profil
Beitrag 
Ich stimme Dir zu! Vielleicht können wir Robin irgendwie reanimieren?´

Was sind "Balgergeren"? Ich sollte es wissen, weil ich wahrscheinlich beteiligt war, aber irgendwie sagt mir das jetzt so nix. Kannst Du mich aufklären?


Mittwoch 16. März 2005, 12:23
Korsett Experte
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 9. Dezember 2003, 19:21
Beiträge: 494
Wohnort: Belfast, Nordirland
Beitrag 
Ich kenne das Wort auch nicht, aber vielleicht sollten es ja "Balgereien" sein?!


Mittwoch 16. März 2005, 16:13
Profil ICQ YIM
Beitrag 
Das könnte sein! Und daran war ich definitiv beteiligt!


Mittwoch 16. März 2005, 16:44
Korsett erfahren
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 23. April 2004, 02:07
Beiträge: 50
Wohnort: Ecke Nürnberg
hab es korrigiert!
Danke Asenath für die Übersetzung! Ist das wieder peinlich :oops:
Nagut, aber reanimieren wäre warscheinlich echt nicht schlecht!
Wie wäre ein "Wo steckt Robin Thread" wenn wir eine gewisse Menge zusammen haben, versuchen wir mal über alle hier bekannten Wege Ihn zu erreichen! Alles in allem denke ich, das er das Forum sehr berreichert hat.
Einen Versuch ist es also auf jeden Fall wert!
@Shazzer,
als liebster "Zankapfel" würde er wohl am ehesten wegen Dir wieder vorbeischauen.

_________________
Einen hüpschen Text verfassen, kann ich an dieser Stelle auch nicht lassen. Wer sich nun

die Mühe macht, dies liest und drüber lacht.
Soll selbst mal was schönes zu Wege bringen, ohne gleich nach Worten zu ringen.


Mittwoch 16. März 2005, 20:59
Profil
Korsett begeistert
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. September 2003, 13:53
Beiträge: 196
Wohnort: Aachen
Beitrag 
Ich denke, Robin hat keinen Internetanschluss daheim. Er ist zu seiner Zeit hier im Forum immer auf der Arbeit im Netz gewesen (weil er gerade im Umzug steckte und keinen eigenen Anschluss hatte) und auch da in der letzten Zeit seines Aufenthaltes hier eher selten. Ich hab leider auch keine eMail Adresse oder Ähnliches von ihm :(

_________________
.[Hass ist die stärkste Form der Gefühle. Niemand verdient "Hass", denn so etwas starkes droht Dich immer wieder auf´s Neue zu zerreißen].


~by me~


Mittwoch 16. März 2005, 22:02
Profil
Korsett Experte
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 9. Dezember 2003, 19:21
Beiträge: 494
Wohnort: Belfast, Nordirland
Beitrag 
Kein Problem Fischlein! Ich habe mal ne Nachricht an seinen Yahoo! Account geschickt, mal sehen ob das was wird... und irgendwo hier sollte noch seine email-adresse stecken, zumindest als Mod sollte ich die sehen können... aber das schau ich nachher nach.


Donnerstag 17. März 2005, 07:26
Profil ICQ YIM
Beitrag 
Da ich erst zwei Tage in diesem Forum bin, bin ich auch erst heute auf diesen Thread gestoßen. Ich muß sagen, da sind ja ganz schön die Fetzen geflogen 8O . Von "nichts los..." war dieser Thread wahrlich weit entfernt :wink: .

Neben diesem Forum bin ich nur in einem einzigen anderen Forum aktiv und habe nicht die großen Vergleichsmöglichkeiten. In meinem "Heimatforum" gibt es ziemlich restriktive Regeln was das 'Nichtposten' betrifft. Inaktive User werden nach gewisser Zeit aus den Mitgliederlisten entfernt. Schon vor der Anmeldung wird jedem klar gemacht, dass seine Teilnahme am Forum ausdrücklich erwünscht sei.
Nun kann man darüber streiten ob dies Sinn macht oder nicht, oder ob dies der Qualität eines Forums förderlich ist. Hier gibt es soetwas nicht und dennoch scheint das Forum trotz seines langen Daseins sehr lebendig zu sein.
Ich kenne nun nicht die Motivation der Leute die sich in einem Forum anmelden und dann sich nicht beteiligen. Da es hier auch viele gepostete Bilde zu sehen gibt werden wohl viele Bildersammler und Voyeure darunter sein. In den Yahoo Groups melde ich mich in der Regel auch nur auch nur an, um nach interessanten Bildern zu suchen. Ich habe dabei nicht mal ein besonders schlechtes Gewissen, da ich mich weigere diese Groups als Foren anzusehen. In diesem Forum habe ich mich jedoch angemeldet weil ich ein echtes Interesse am Thema Korsett habe. Und ich freue mich auch tatsächlich viele äußerst nützliche Informationen gefunden zu haben. Da ich selbst aber kaum Erfahrungen beim Korsett tragen habe kann ich mich natürlich auch nur begrenzt selbst einbringen in diesem Forum. Ich hoffe jedoch, dass sich dies im laufe der Zeit ändern wird. :)
Irgend jemand schrieb in diesem Thread, dass Korsetts nicht genug Gesprächsstoff liefere. Also ich hatte mir darüber zuvor keine Gedanken gemacht, war aber überrascht über die vielen Aspekte die das tragen eines Korsetts haben kann. Doch neben den Sachthemen finde ich gerade auch die "Off Topic" Boards als sehr wichtig um ein Forum am leben zu erhalten. Es bietet einfach die Möglichkeit sich über das Thema hinaus besser kennen zu lernen. In meinem "Heimatforum" gehen wir sogar noch einen Schritt weiter, wir organisieren ein- bis zweimal im Jahr ein Chattreffen und viele kennen sich dadurch auch persönlich.
Und genau solch ein Treffen ist der Auslöser warum ich jetzt hier bin - kann in meinem Vorstellungs-Thread nachgelesen werden.

Ich freue mich jedenfalls in einem solch lebendigen Forum Mitglied sein zu dürfen.

Gruß
Martina


Donnerstag 7. April 2005, 06:04
Korsett Experte
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 25. Mai 2002, 17:28
Beiträge: 709
Wohnort: Erfurt
Hallo!

...ich bin höchst erfreut über die viele positive Resonanz die das Forum bringt und bin vor allem auch sehr glücklich darüber, dass ich sehr selten eingreifen musste um zu flache oder beleidigende (etc.) Beiträge zu modifizieren oder zu löschen. Insgesamt bin ich auch sehr froh, dass das Niveau in diesem Forum recht hoch zu sein scheint und weiter weg (als andere Foren) vom schnöden spannen oder anbaggern- oder was meint Ihr?

Als ich vor fast 4 Jahren dieses Forum ins Leben gerufen habe war es recht klein und schlecht besucht, aber mittlerweile muss ich sagen können "wir" uns sehen lassen! :D
...also bitte weiterhin weitersagen! :)

So etwas wir ein Chanelltreffen gibts übrigens schon... etwa ale 3 Monate veranstalte ich mit dem Korsettatelier Kassel zusammen in Kassel einen gemütlichen Stammtisch- aktuelle Infos gibts hier oder unter http://www.geschnuert.de/korsett-treffen

Viele Grüße

Tacitus

_________________
--
Leben ist das was einem zustößt,
während man auf die Erfüllung seiner Träume und Hoffnungen wartet...
http://www.geschnuert.de -Korsetts @ geschnuert.de


Donnerstag 7. April 2005, 12:32
Profil ICQ YIM Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de