Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Samstag 20. Oktober 2018, 04:23

Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 Was bedeuten eure Nicknames?? 
Autor Nachricht
Korsett Experte

Beitrag 
ohh einige sehr interessante sachen sind da ja mit bei!!

Mein Nick ist eigentlich auch schnell erklärt und mir wurd auch letzt in einem anderem Forum bi der vorstellung gesagt, das er einfallslos sei, aber ich trage diesen namen einfach schon zu lange.. ja.. dürften auch so langsam 10 jahre sein.. eigentlich war es ein spizname, BEVOR ich mehr mit dem Netz zu tun hatte und zwar habe ich damals das Rollenspeil Vampire als Pen und Paper gespielt und mich für einen edlen und sehr unterschätzten Clan entschieden, dessen Zeichen auch meinen Nacen ziert.. naja, allerdings habe ich den Char nicht degeneriert gespielt sondern war recht blutrünstig, so das ich irgendwie immer für einen anderen Clan gehalten wurde.. so kam das dann.. hüstel

mit Stäben aus geistiger Frische
© Christa Schyboll, (*1952), Autorin

http://www.facebook.com/pages/FanLacing/318967858124094

Mittwoch 11. Oktober 2006, 11:47
Profil ICQ Website besuchen
Beitrag 
--ine hat geschrieben:
Aoife hat geschrieben:
Aoife heißt ganz unspektakulär Eva auf irisch.

Erstaunlich. :) Und was heißt Deine Signatur -?

das ist der anfang eines mittelbretonischen mysterienspiel - das leben des menschen und heißt: fröhlich kommt der tod daher

:)

Freitag 20. Oktober 2006, 23:47
Beitrag 
kgb steht für das was man den russischen geheimdienst nennt !

Mittwoch 10. Januar 2007, 17:09
Beitrag 
der Nick Altea Solara ist ca. 10 Jahre alt,
als ich nämlich merkte, dass es gar nicht mal so gut ist, im Zwischennetz seinen echten Namen zu benutzen ;-)

Er ist rein erdacht,
und zumindest je einzeln so gut, dass sich eine spanische Stadt, diverse Autos und noch andere Dinge danach benannt haben.

auch ich pflege hierzu meine (ebenfalls ziemlich zugespammte) uralte mailadresse.

mittlerweile gehört dieser nick aber so sehr zu mir, dass er Teil meines Gesamttitels

Imperiatrix des Imperium Vaginarum
Altea Solara
Priesterin vom Orden des halben Hammels
Trägerin des Gürtels des Wissens und der Weisheit

geworden ist.
Die Übergänge zwischen Wahrheit und Fiktion sind dabei fließend ;-)

Mittwoch 10. Januar 2007, 17:22
Beitrag 
Túrwaith heisse ich seit Herr der Ringe gelaufen ist und man mir meinen wirklichen Namen ins Elbische Übersetzt hat.

Mittwoch 10. Januar 2007, 18:49
Korsett erfahren

Beitrag 
Tja, und ich bin ganz unromatisch: Jürgen heiße ich , und bin Jahrgang 64.

Nach anfänglichen Versuchen der Verschleierung und Nutzung von Phantasie-Nicks bin ich ganz schnell zu der Erkenntnis gekommen: was Du im Internet von Dir gibst, solltest Du auch auf dem Marktplatz Deiner Stadt laut sagen können Deswegen mache ich mir die Mühe nicht mehr. Außerdem ist es bei Forumstreffen irgendwie blöd, wenn man auf seinen Nick nicht reagiert ... :oops:

Dazu kommt bei mir noch ein weiterer Faktor durch das Rocktragen: Ich bin ein Mann und stehe zu dem was ich will und mir gefällt. Deswegen habe ich einen solchen Verschleierungsversuch nicht nötig.

Gruß
Jürgen

Sonntag 14. Januar 2007, 16:15
Beitrag 
tango viel mir mal so ein, weil ich gerne tanze; und dass in allen Varianten.
Muss noch dazu sagen, dass ich nicht so viel Mut habe wie Juergen64; Hut ab. :applaus:

Samstag 17. Februar 2007, 01:55
Beitrag 
mein nick bedeuted amboss bloss halt auf englisch.
und er bedeutet, dass ich n eisenharter kerl bin *rofl*
nein scherz *g*

aber ein amboss besitzt zweifelsohne die faehigkeit, der zu bleiben, der er ist, egal wieviel schlaege das fuer ihn bedeutet.

Donnerstag 22. Februar 2007, 15:05
Newbe

Beitrag 
Mein Nick ist ein Teil eines Palindroms, ich musst auch erst einnmal suchen, wie man das "Buchstabenspiel" nennt : http://de.wikipedia.org/wiki/Palindrom

Donnerstag 10. Mai 2007, 13:55
Profil YIM Website besuchen
Korsett Neuling

StoneBone? :D Na ja... da gibts ne kurze Geschichte zu! Ich hab ein Jahr in den USA gelebt und dort American Football gespielt. Ich hatte NULL, aber auch wirklich keinerlei Football Erfahrung. Also hab ich in den ersten Wochen ziemlich viel einstecken müssen. Nachdem ich dann ins Team aufgenommen wurde sagte mein Coach:

"You must`ve had Bones of Stone to make it..."

Davon blieb StoneBone...

Sonntag 23. Dezember 2007, 01:47
Profil ICQ YIM
Newbe

mein name bezieht sich auf meinen vor- bzw. nachnamen ;-)

Montag 11. Februar 2008, 12:07
Korsett erfahren

Laut wikipedia (sorry, bin unsicher was das Link reinstellen angeht ^^''): Taduhepa war eine mittanische Prinzessin, die zwecks Diplomatie an den ägyptischen Pharao Amenophis III verheiratet wurde, und später die Nebenfrau seines Sohnes Echnatons wurde.

Ich studiere Altorientalistik, und so fällt sie als Hurriterin (denn Mittani ist nur der Name für das Land, die "Ethnik" war hurritisch) in meinen Fachbereich. Außerdem bin ich eine der wenigen, die sich auf hurritisch spezialisieren (wollen. Und überhaupt versessen genug sind, sich die Sprache anzutun...), und die Dame fasziniert mich ungemein. Immerhin verdanken wir der Liste von ihrer Mitgift einen Großteil des entschlüsselten Wortschatzes ;). für mich ist sie also eine Art Gallionsfigur.

Lg

Donnerstag 2. April 2009, 15:15
Oh, dieses Thema ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen :)

Also, ich hab den Nickname auch schon seit einiger zeit, er kommt von einem Charakter aus der Vampire-Rollenspiel-Welt. Einigen Leuten hier wird das vermutlich etwas sagen

Donnerstag 2. April 2009, 15:45
Korsett Neuling

Ich auch hier mal weitermachen will.

Mein Nick ist ebenfalls elbisch, dass aber nicht erst seit Herr Der Ringe im Kino gelaufen ist. Ich bin nämlich mit der Herr der Ringe Saga aufgewachsen, habe den dazugehörigen Zeichentrick mit 5 zum ersten Mal gesehen und die Bücher mehrmals gelesen.

Tja, und bedeuten tut er Blutsschwester:
Thel - Schwester
iar - Blut
wen - weibliche Endung

Laaaaange davor hieß ich mal einfallslos Lady_Vampire. Das führte jedoch oft zu Verwechslungen, deshalb bin ich dann auf elbisch umgestiegen. Das ist wenigstens, bis auf den elbischen Sprachgebrauch weitestgehend einmalig.
Alice in Horrorland und HorrorAlize war ich auch eine Zeit lang, aber Back to Roots ist Theliarwen mittlerweile ein Teil von mir geworden.

ihr seht, ich neige sehr zu ausführlicheren Texten....hihi

Mittwoch 27. Mai 2009, 13:11
Korsett Neuling

MeineSeide:
Meine = :?: ??? Keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin. Eines Tages saß ich auf dem "Topf" und dabei kommen einem die blödesten Einfälle.
Seide = Das ist einer meiner Fetische. Und dieser sitzt bei mir gaaanz tief drin. Glänzende Stoffe ziehen mich magisch an.

Donnerstag 28. Mai 2009, 18:33
Auf das Thema antworten   [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4